Arbeit für Augsburg

Das wunderschöne Städtchen Augsburg und seine Bewohner – liebenswert und idyllisch! Die Arbeistlosigkeit ist gering und jetzt gibt es ein neues Portal, das die Stellenangebote der Wirtschaftsregion Ausgburg anzeigt. Auf augsburgerjobs.de ist das Ganze zu finden.

augsburgerjobs-de

Wer kennt es schon, hat schon davon gehört oder hat sogar schon einen Job darüber gefunden? oder seid Ihr der Meinung, das ist nicht nötig, es gibt bereits genügend Jobportale?

3 Gedanken zu „Arbeit für Augsburg

  1. xaverl

    Hallo Blogger,
    das ist kein Kommentar zu diesem Bericht. Ich schreibe hier, weil ich feststellen muss, dass die chinesische Firma „Volkkauf“ die Blogs mit ihren Werbungen bestückt. Ist das nun normale Werbung der Stadtgblogs oder einSpamangriff.
    Wer weiss da mehr ???

  2. Maximilian

    Das ist Eindeutig Spam und eine lästige Werbung.

    @ Admin: Bitte den gesamten Beitrag löschen!

Kommentare sind geschlossen.